SK Rapid kündigt Cup-Rotation an
Der SK Rapid wird in der 2. Runde des ÖFB-Cups einige Umstellungen vornehmen.
Trainer Goran Djuricin nützt das Duell mit Stadtligist ASK Elektra am Sportclub-Platz zur Rotation: "Wir werden rotieren. Es kommen am Mittwoch auch Spieler zum Zug, die zuletzt nicht immer mit dabei waren. Sie sind frisch und können sich so empfehlen."
Viel deutet auf das Debüt von Thanos Petsos hin, auch Steffen Hofmann soll wieder zum Einsatz kommen. Philipp Schobesberger wird nach langer Verletzungspause geschont.
Mario Pavelic sitzt im Cup das zweite und letzte Spiel seiner Rot-Sperre, die er sich gegen RB Salzburg eingehandelt hat, ab.
Trotz der Veränderungen wäre alles andere als der Aufstieg für Rapid ein Fiasko. Die Marschrichtung ist klar. Der Cup soll dazu dienen, nach den jüngsten Enttäuschungen wieder Selbstvertrauen zu tanken.
"Wir brauchen gegen Elektra und am Samstag gegen den WAC Erfolge. Dann werden wir auch stabiler. Siege sind die beste mentale Schulung", so Djuricin im "Kurier".
SK Rapid tritt im ÖFB-Cup ohne Philipp Schobesberger an
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.