ÖFB-Cup LIVE: Ebreichsdorf fordert Austria

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zu einem ungewöhnlichen Termin wird heute das Achtelfinale im ÖFB Samsung Cup fortgesetzt.

Überraschungsmannschaft ASK Ebreichsdorf empfängt ab 11 Uhr in einer "Feiertags-Matinée" Bundesligist FK Austria Wien. Nach 3:0-Führung muss Austria noch in die Verlängerung, dort setzt sich der Bundesligist doch noch durch. Alle Infos zum Spiel>>>

Ebreichsdorf, in der Regionalliga Ost derzeit auf Rang 5, hat in den ersten beiden Runden mit dem Wolfsberger AC und dem SCR Altach bereits zwei Bundesliga-Klubs aus dem Bewerb geworfen.

Abgeschlossen wird das Achtelfinale mit den Spielen Red Bull Salzburg gegen Floridsdorfer AC (16 Uhr), St. Pölten gegen Sturm (16:30 Uhr) und Blau-Weiß Linz gegen Rapid (20:15 Uhr).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare