Barisic vor Trainer-Engagement in der Türkei

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zoran Barisic scheint einen neuen Trainer-Job in der Türkei gefunden zu haben.

Wie der "Kurier" und türkische Medien übereinstimmend berichten, wird der 46-Jährige neuer Coach von Karabükspor in der Süper Lig. Der Verein liegt derzeit auf dem zehnten Platz. Barisic soll Nachfolger des Kroaten Igor Tudor werden, der neuer Trainer von Galatasaray wurde.

Als Assistent soll Norbert Schweitzer Barisic folgen. Er war vor einigen Jahren bei den Rapid Amateuren sein Co-Trainer und zuletzt Chefcoach bei Parndorf in der Regionalliga Ost.

VIDEO: Unglaublich - Eigentor von der Mittellinie!

Textquelle: © LAOLA1.at

Aleks Dragovic nach Therapie-Frust vor Startelf-Comeback

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare