Gulbrandsen wechselt zu Star-Truppe

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dass Fredrik Gulbrandsen seinen auslaufenden Vertrag bei Red Bull Salzburg nicht verlängern wird, ist seit einigen Wochen bekannt. Nun ist auch sein neuer Arbeitgeber offiziell.

Der 26-jährige Norweger wechselt zum türkischen Vize-Meister Istanbul Basaksehir. Dort trifft der Stürmer auf viele (Alt-)Stars wie beispielsweise Ex-Real-Madrid-Star Robinho, Arda Turan, Eljero Elia oder Gael Clichy.

Über die Länge der Vertragsdauer macht der Klub aus Istanbul keine Angaben. Lange wurde Gulbrandsen auch mit einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach und Ex-Trainer Marco Rose in Verbindung gebracht.

Bei den "Bullen" absolvierte der norwegische Teamspieler in der abgelaufenen Spielzeit bewerbsübergreifend 35 Spiele und erzielte dabei zwölf Tore und lieferte acht Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix! Matthäus Taferner geht vom FC Wacker zu Dynamo Dresden

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare