-
USV Graz 1 - SCO Bodensdorf 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 6.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Andreas Weimann wechselt zum SK Rapid!
Ansakonferenz -
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch
NEWS
Stefan Savic geht in 2. türkische Liga
Stefan Savic hat eine neue Herausforderung in der Türkei gefunden.
Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum türkischen Zweitligisten Tuzlaspor. Mit Torhüter Philipp Angeler steht beim Klub aus Istanbul ein zweiter ÖFB-Legionär im Kader.
Savic stand die vergangenen beiden Jahre in Polen bei Wisla Krakau unter Vertrag. In 55 Spielen gelangen dem Salzburger fünf Tore und acht Assists. In der letzten Saison musste Savic mit Krakau jedoch den Abstieg in die 2. Liga hinnehmen.
Savic stammt aus der Jugend des FC Red Bull Salzburg. 2015 wechselte er für ein halbes Jahr zum LASK, ehe es ihn ins Ausland verschlug.
Nach eineinhalb Jahren in Kroatien bei Slaven Belupo wechselte der Mittelfeldspieler weiter in die Niederlande, wo er ein halbes Jahr für Roda JC kickte, allerdings nie in der Eredivisie zum Einsatz kam. Darauf folgten drei Jahre bei Olimpija Ljubljana in Slowenien. 2020 wechselte er schließlich nach Krakau.