news

Kicken Balotelli und Demir bald beim selben Klub?

Der 32-jährige Italiener scheint beim FC Sion in Ungnade gefallen zu sein. Klopft nun Galatasaray an?

Kicken Balotelli und Demir bald beim selben Klub? Foto: © getty

Mario Balotelli steht beim FC Sion wieder vor dem Absprung.

Der ehemalige Nationalstürmer Italiens brachte beim Vorletzten der Schweizer Super League zuletzt nicht mehr die gewünschten Leistungen, die Fans sollen sich sogar bereits von ihm abgekehrt haben, verbrannten sogar ein Trikot mit seinem Namen im Stadion.

In 16 Pflichtspielen in dieser Saison erzielte Balotelli fünf Tore für Sion, allerdings wartet er seit November auf einen Torerfolg.

Auch deshalb sollen sich bereits mögliche Abnehmer in Stellung bringen. Laut der türkischen Zeitung "Milliyet" zeigt Galatasaray Istanbul Interesse an einer Verpflichtung des 32-jährigen Angreifers.

Bei "Gala" würde Balotelli unter anderem auf ÖFB-Legionär Yusuf Demir treffen. Der Italiener kickte bereits von 2021 bis 2022 ein Jahr in der Türkei bei Adana Demirspor.

Kommentare