news

Fenerbahce gibt Entscheidung über Liga-Zukunft bekannt

Der Klub kommuniziert das Vorgehen auf einer außerordentlichen Generalversammlung. Im Sommer könnte es aber zum Umdenken kommen:

Fenerbahce gibt Entscheidung über Liga-Zukunft bekannt Foto: © GEPA

Fenerbahce macht die Drohung eines Rückzugs aus der höchsten türkischen Fußball-Liga nun doch nicht wahr.

Wie Präsident Ali Koc am Dienstag auf einer außerordentlichen Generalversammlung des Klubs aus Istanbul (mehr dazu >>>) verkündete, verzichte man auf diesen drastischen Schritt, weil man wohl auch in einer unteren Liga mit den gleichen Problemen zu kämpfen hätte.

Die Fenerbahce-Profis waren im Vormonat im Auswärtsspiel gegen Trabzonspor von gegnerischen Fans attackiert worden.

Koc betonte aber auch, man werde das Thema eines freiwilligen Abstiegs nach Saisonende wieder diskutieren.

Kommentare