news

Brisant: Milan schielt auf eine Inter-Ikone

Die "Rossoneri" beschäftigen sich offenbar mit der Verpflichtung von Mauro Icardi, der beim Stadtrivalen zum Star wurde.

Brisant: Milan schielt auf eine Inter-Ikone Foto: © getty

Was wurde eigentlich aus Mauro Icardi? Der mittlerweile 30-Jährige wurde bei Inter Mailand zum Star und erzielte für die "Nerazzurri" in 219 Spielen 124 Tore.

Sein Abgang dort im Jahr 2019 war aber unrühmlich, der Argentinier flog nach einem Vertragsstreit sogar aus dem Kader und klagte den Klub daraufhin.

Icardi schloss sich PSG an, wurde dort aber nie so recht heimisch und seine Karriere geriet ins Stocken. In der abgelaufenen Saison war er an Yusuf Demirs Klub Galatasary Istanbul ausgeliehen und nahm dort wieder Schwung auf.

Gespräche laufen offenbar bereits

Dem Argentinier gelangen 24 Ligaspielen 22 Tore, zudem gewann er mit "Gala" den ersten Meistertitel seit vier Jahren. Nach Ablauf seiner Leihe kehrt der 30 -Jährige wieder nach Paris zurück, hat dort aber keine Zukunft mehr.

Nun soll sich einem Bericht von "Sport Mediaset" zufolge ausgerechnet Inters Stadtrivale AC Milan um die Dienste Icardis bemühen.

Die Verantwortlichen der "Rossoneri" sollen bereits Kontakt mit PSG aufgenommen haben, als Ablösesumme stehen 15 bis 20 Millionen Euro im Raum. 

Ein Indiz dafür könnte auch ein Posting in den Sozialen Medien von Icardis Frau und Managerin Wanda Nara sein. In einem Instagram-Beitrag ist ein Foto des Mailänder Doms zusammen mit einem Sanduhr-Emoji zu sehen. 



Kommentare