news

Real Madrid lässt gegen Real Betis Punkte liegen

David Alaba und die "Königlichen" müssen nach dem 1:1 gegen Real Betis um Tabellenführung bangen.

Real Madrid lässt gegen Real Betis Punkte liegen Foto: © getty

Real Madrid muss sich am 16. Spieltag der LaLiga mit einem 1:1 gegen Real Betis begnügen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit ist es wieder einmal Wunderkind Jude Bellingham, der die Madrilenen in Führung bringt (53.).

Allzulange hält die Führung der "Königlichen" aber nicht. Nach 66 Minuten ist es Ruibal, der sich ein Herz fasst und aus ca. 25 Metern abzieht - und trifft. 1:1 ist der neue Spielstand.

Trotz Bemühungen kann keine Mannschaft mehr den berühmten "Lucky-Punch" erzielen.

Zwar sind die Madrilenen mit 39 Punkten noch Tabellenführer, Girona kann durch einen Sieg aber an Real Madrid vorbeiziehen. Real Betis nimmt einen wichtigen Punkt im Kampf um die Spitzenplätze mit, mit 26 Punkten ist Betis Siebter.

ÖFB-Legionär im Einsatz:

David Alaba (Real Madrid): 90 Minuten

Kommentare