Valencia siegt ohne Blöße in Pamplona

Valencia siegt ohne Blöße in Pamplona Foto: © getty
 

Die Auswärtsfahrt nach Pamplona zu CA Osasuna hat sich für den FC Valencia am vierten Spieltag von La Liga mit einem 4:1-Erfolg ausgezahlt.

Wie am Schnürchen läufts zunächst aber nicht, da Jon Moncayola den Underdog in Führung schießt (8.). Nach kurzer Findungsphase sorgt Maximiliano Gomez für die Antwort zum 1:1 (26.). Danach trägt die Halbzeitansprache von Cheftrainer Jose Bordalas Früchte: Ein Eigentor von Aridane Hernandez (50.) sowie Goncalo Guedes (55.) bringen Valencia 3:1 in Front.

Auf der Gegenseite verhindet der VAR aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels den Anschlusstreffer von Darko Brasanac (62.). Zehn Minuten später stellt Omar Alderete den 4:1-Endstand her.

Valencia führt nun die Tabelle mit zehn Zählern vor dem punktgleichen Atletico Madrid an. Real Madrid könnte mit einem Sieg gegen Celta Vigo (21 Uhr im LIVE-Ticker) aber die Spitze übernehmen. Osasuna (5 Pkt.) ist Neunter.

Alle Spiele von LaLiga im LIVE-Ticker >>>

La Liga - Tabelle >>>

La Liga - Spielplan/Ergebnisse >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..