news

Gelungenes Zidane-Comeback dank Isco und Bale

Der so viel kritisierte Spanier leitet Heimsieg ein.

Gelungenes Zidane-Comeback dank Isco und Bale Foto: © getty

Heimsieg für Real Madrid beim Comeback von Erfolgstrainer Zinedine Zidane!

Die "Königlichen" gewinnen in der 28. Runde von La Liga gegen Celta Vigo mit 2:0.

Lange Zeit tun sich die Madrilenen aber schwer und sind nicht zwingend genug. Ausgerechnet Isco, der bei Ex-Coach Solari nicht gefragt war, vollendet einen Benzema-Stanglpass zum erlösenden 1:0 (62.).

Auch der zweite Treffer geht auf das Konto eines arg kritisierten Real-Stars. Der Waliser Gareth Bale setzt in der 77. Minute die Kugel mit seinem schwachen rechten Fuß perfekt neben die Stange ins lange Eck und sorgt so für das gelungene Comeback von Zizou.

Real (54) rückt mit dem 17. Saisonsieg bis auf zweit Punkte an Stadtrivale Atletico heran, die am Abend noch bei Athletic Bilbao ran müssen.

Celta Vigo bleibt mit 25 Punkten auf der drittletzten Position von La Liga und nimmt somit den ersten Abstiegsplatz ein. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt aber, bei einem Spiel mehr, nur einen Zähler.

Kommentare