-
Highlights: Kolumbien gegen den Hexer von Le Havre
FIFA WM 2026 -
Highlights: Zitter- oder Arbeitssieg? Kroatien schmeißt Panama raus
FIFA WM 2026 -
Highlights: England verzweifelt an Ghana
FIFA WM 2026 -
Highlights: Ronaldo holt Rekorde und betreibt Frustabbau
FIFA WM 2026 -
Highlights: Algerien dreht Partie gegen Jordanien, erzwingt ÖFB-Entscheidungsspiel
FIFA WM 2026 -
Highlights: Haaland netzt auch gegen Senegal doppelt
FIFA WM 2026 -
Highlights: Mbappe trifft auch gegen Irak doppelt
FIFA WM 2026 -
Österreich vs. Argentinien: Warum griff der VAR nicht ein?
Ansakonferenz -
Highlights: Die Messi-Show gegen Österreich
FIFA WM 2026 -
Highlights: Hier erzielt Salah sein Rekord-Tor für Ägypten
FIFA WM 2026
NEWS
Bilbao holt sich späten Sieg gegen Huesca
Athletic Bilbao sichert sich zum Auftakt des 14. Spieltags in der spanischen La Liga einen späten 2:0-Erfolg über Huesca.
In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie fällt die Entscheidung erst in den letzten Minuten der regulären Spielzeit - Bilbao-Stürmer Villalibre kann im gegnerischen Strafraum nur regelwidrig von Jorge Pulido gestoppt werden, der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoß und verweist Pulido mit Gelb-Rot vom Feld (86.).
Kenan Kodro tritt zum Elfmeter an und verwandelt sicher zum 1:0. Unai Nunez legt in der zweiten Minute der Nachspielzeit sogar den 2:0-Endstand nach (90.+2).
Bilbao holt sich den fünften Saisonsieg und steht nun mit 17 Zählern auf dem neunten Rang, Huesca bleibt mit nur elf Punkten Tabellenletzter.