news

Zidane übernimmt Verantwortung für Real-Pleite

Der Trainer übernimmt die Verantwortung für die Pleite in Valencia.

Nachdem es für die "Königlichen" zuletzt ergebnistechnisch wieder bergauf gegangen ist, erleidet Real Madrid am zehnten Spieltag von La Liga einen herben Rückschlag und verliert 1:4 beim FC Valencia.

Nach einem turbulenten Spiel mit drei Elfmeter-Toren der Hausherren stellt sich der zuletzt immer wieder mal angezählte Zinedine Zidane demonstrativ vor seine Mannschaft.

"Es gibt keine Entschuldigung. Nach dem ersten Tor sind wir einfach auseinandergefallen. Aber der Schuldige bin ich, weil ich Lösungen finden muss", sagt der Franzose gegenüber "Marca".

In der Tabelle rangiert Real mit fünf Siegen aus acht Spielen auf dem vierten Platz, hat bei einem Spiel weniger vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Real Sociedad.

Kommentare