news

Zidane-Abgang bei Real fix?

Transfer-Insider Fabrizio Romano vermeldet Abgang des Trainers:

Zidane-Abgang bei Real fix? Foto: © getty

Die Zeit von Zinedine Zidane ist zu Ende! Das vermeldet der gewöhnlich sehr gut informierte Transfer-Insider Fabrizio Romano.

Der Italiener twittert: "Exklusiv! Zinedine Zidane hat sich entschieden, Real Madrid mit sofortiger Wirkung zu verlassen."

Spekuliert wird schon länger, letzte Woche wurde bereits berichtet, dass sich der Franzose von der Mannschaft verabschiedet hat. Allerdings dementierten danach Spieler wie Karim Benzema einen Abschied.

Nun dürfte die Entscheidung aber doch gefallen sein. Für Zidane war es die zweite Ära bei den Königlichen. Von 2016 bis 2018 feierte er mit drei Champions-League-Siegen in Serie einen historischen Erfolg. Nach seinem überraschenden Abgang im Sommer 2018 kehrte der ehemalige Weltmeister nach Madrid zurück.

Der Vertrag des 48-Jährige würde noch bis Sommer 2022 laufen.

Als Nachfolger wurden zuletzt Raul oder Xabi Alonso gehandelt.

Kommentare