news

Während der CL! Einbruch bei Sergio Ramos

Die Täter schlugen während eines Spiels des Superstars zu. Seine vier Kinder waren während der Tat alle im Haus.

Während der CL! Einbruch bei Sergio Ramos Foto: © getty

Sergio Ramos ist zurück bei seinem Jugendklub. Der Spanier schloss sich in diesem Sommer dem FC Sevilla an.

Jetzt folgt der erste Schock in der neuen Heimat. Laut "ABC" haben Einbrecher das Haus des Superstars in Andalusien besucht. Das Ganze soll während des Champions-League-Spiels am Mittwoch gegen RC Lens stattgefunden haben. 

Alle vier Kinder waren dem Bericht zufolge gemeinsam mit Au Pairs im Haus. Keines davon wurde aber verletzt. Ramos Frau Pilar Rubio dürfte ebensowenig wie der spielende Ramos vor Ort gewesen sein. Die Täter schalteten, wie es heißt, die Alarmanlage aus. Die Polizei konnte laut "ABC" noch keine Verdächtigen fassen..

Kommentare