news

Video geht viral: Barcelona-Verteidiger zofft sich mit Fan

Ein Barcelona-Anhänger scheint wieder einmal eine gewisse Grenze überschritten zu haben.

Video geht viral: Barcelona-Verteidiger zofft sich mit Fan Foto: © getty

Barcelona-Verteidiger Inigo Martinez sorgte am Montag mit einer unangenehmen Auseinandersetzung mit einem Fan für Aufsehen in den sozialen Netzwerken.

Aktuell geht ein Video viral, in dem der 32-Jährige zu sehen ist, wie er mit seinem Auto anhält, um mit dem Barca-Anhänger zu sprechen. Auf den Aufnahmen ist Martinez merkbar verärgert.

"Das ist das letzte Mal, dass du mich dumm nennst, das letzte Mal. Das letzte Mal, dass du mich beleidigst. Hast du es gehört oder nicht? Das letzte Mal. Und sei nicht eingebildet", soll Martinez dem jungen Mann gesagt haben.

Hier könnt ihr euch das Video selbst anschauen:

Bereits frühere Barca-Stars hatten Probleme mit Fans

In der Vergangenheit gab es schon eine Reihe von Auseinandersetzungen zwischen Fans und Spielern des FC Barcelona.

Der ehemalige Verteidiger Samuel Umtiti wurde während seiner Zeit im Verein von einem Fan angehalten und musste aus seinem Auto aussteigen, um Respekt einzufordern.

Auch Lionel Messi, Antoine Griezman und Riqui Puig wurden außerhalb des Trainingsgeländes von Fans angesprochen und belästigt. Ebenso aktuelle Stars wie Pedri, Frenkie de Jong und Robert Lewandowski.

Kommentare