news

Überraschende Wende! Barca-Fußballdirektor bleibt wohl doch

Der FC Barcelona verkündete bereits den Abschied von Fußballdirektor Alemany. Jetzt kommt es wohl doch anders.

Überraschende Wende! Barca-Fußballdirektor bleibt wohl doch Foto: © getty

In der Führungsetage des FC Barcelona ist zuletzt einiges los.

Nach dem Rücktritt von Fußballdirektor Alemany folgte gestern die Bestätigung des Rückzugs von Sportdirektor Jordi Cruyff (Nach Fußballdirektor: Auch Barca-Sportdirektor verlässt Klub >>>).

Nun dürfte Fußball-Direktor Alemany aber doch bleiben. Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano. Ursprünglich war ein Wechsel zu Aston Villa im Raum, dieser könnte jetzt wohl scheitern. Eigentlich hatte er, so heißt es, eine mündliche Einigung mit den Engländern, unterschrieb in Birmingham aber nie.

Er soll bei den Katalanen gemeinsam mit Deco die Geschicke leiten. Der Portugiese steht unmittelbar vor der Ernennung für einen Posten in der Führungsetage des Klubs (Nach Rücktritten: Neuer Barca-Direktor steht wohl fest >>>).

Alemany ist seit 2021 Fußball-Direktor des FC Barcelona. Davor hatte er bereits Posten bei Valencia und Mallorca inne.

Barcas Meisterfeier samt Platzsturm! Die wildesten Bilder

Kommentare