Sperre! Neymar verpasst Clasico gegen Real
Für Neymar hat seine Rote Karte im Spiel gegen Malaga am Wochenende ein bitteres Nachspiel.
Weil der Barca-Star bei seinem Abgang in der 65. Minute auch noch dem vierten Schiedsrichter höhnisch applaudierte, wird er von der Liga Berichten zufolge für drei Spiele gesperrt. Damit fehlt Neymar den Katalanen auch im so wichtigen Clasico gegen Real Madrid am 23. April.
Barcelona wird aller Voraussicht nach gegen die Sperre vorgehen. Für Neymar war es bei Barcas 0:2-Pleite der erste Ausschluss im 181. Spiel im Barca-Dress.
Neymars Rote Karte im VIDEO:
Mintzlaff nicht mehr Red Bulls "Head of Global Soccer"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.