news

Villarreal-Profi verhaftet

Er wird beschuldigt, einen Mann festgehalten und ausgeraubt zu haben.

Villarreal-Profi verhaftet Foto: © getty

Der spanische Erstligist Villarreal wird von einem Skandal erschüttert. Verteidiger Ruben Semedo wurde Dienstagmorgen spanischen Medienberichten zufolge festgenommen.

Dem Portugiesen soll vorgeworfen werden, dass er gemeinsam mit zwei Komplizen einen Mann tätlich angegriffen und anschließend in Semedos Haus gefesselt hat, während die Wohnung des Opfers ausgeraubt wurde. Auch zwei Schüsse sollen abgegeben worden sein, um das Opfer einzuschüchtern.

Der Abwehrspieler ist im Sommer 2017 von Sporting Lissabon zu Villarreal gewechselt. Auch in Portugal wurde bereits gegen ihn ermittelt - einmal weil er einen Mann mit einer Flasche attackiert und einmal weil er jemanden in einem Nachtclub mit einer Waffe bedroht haben soll.


Kommentare