news

Ramos nach Sevilla-Rückkehr: "Es war einfach unglaublich!"

Der spanische Routinier wurde bei seinem Einstand an alter Wirkungsstätte frenetisch gefeiert. Diese Erinnerungen bleiben dem Abwehr-Chef für immer.

Ramos nach Sevilla-Rückkehr: Foto: © getty

Für Routinier Sergio Ramos gestaltete sich die Rückkehr zum FC Sevilla als ganz besondere Angelegenheit.

Das Abwehrbollwerk, das jahrelang bei Real Madrid und zuletzt bei Paris Saint-Germain aktiv war, wurde bei seinem Debüt gegen Las Palmas (1:0) von den Fans frenetisch gefeiert und emotional willkommen geheißen. 

"Ich spüre so viele Emotionen. Es war unglaublich. Ich hatte einige Zweifel, aber den Empfang bei meiner Rückkehr werde ich ins Grab mitnehmen. Jetzt kann ich glücklich sterben", so der 37-Jährige unmittelbar nach der Partie.

"Lasst uns weitermachen!"

Die Tatsache, dass die "Sevillistas" just bei der Pflichtspielrückkehr des Weltmeisters von 2010 den ersten Sieg einfahren konnten, macht Ramos umso glücklicher.

"Nach Hause zu kommen, schmeckt mit einem Sieg und ohne Gegentor noch besser. Die Unterstützung des Ramon Sanchez Pizjuan nach 6.595 Tagen erneut zu spüren, war unglaublich. Lasst uns weitermachen!", schreibt Ramos in einem Posting auf "X". 

Am kommenden Samstag tritt Sevilla bei Osasuna um die nächsten drei Punkte an (ab 16:15 Uhr/LIVE-Ticker >>>). 



Kommentare