news

Dembele verpasst erneut Barcelona-Training

Schon wieder! Dem Barcelona-Star droht eine hohe Geldstrafe.

Dembele verpasst erneut Barcelona-Training

Er hat es schon wieder getan! Laut spanischen Medien ist Ousmane Dembele am Montag mit zweistündiger Verspätung beim Training des FC Barcelona aufgetaucht.

Der Grund: Wie "Mundo Deportivo" berichtet, hat der Franzose schlichtweg verschlafen. Als der 21-Jährige von einem Betreuer angerufen wurde, soll er sich mit den Worten: „Ich habe verschlafen, ich komme gleich", entschuldigt haben.

Als er dann am Trainingsplatz angekommen war, war die Einheit allerdings vorbei, die Spieler bereits weg. Nur Busquets soll noch in der Kabine gewesen sein.

Dembele droht nun eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro. Weil er immer wieder für Ärger sorgt, sollen noch vier Prozent (4.000 Euro) draufkommen. Erst im November hatte er sich mit 90-minütiger Verspätung vom Training abgemeldet. Der Grund damals: Magen-Darm-Probleme. 

Kommentare