news

Scheidender Liverpool-Profi soll neuen Klub gefunden haben

Roberto Firminos kommender Arbeitgeber soll laut englischen Medien feststehen.

Scheidender Liverpool-Profi soll neuen Klub gefunden haben Foto: © getty

Der Brasilianer Roberto Firmino hat mit dem FC Liverpool einige Sternstunden erlebt, wie den Meistertitel in der Saison 2020 oder den Gewinn der Champions League 2019.

In dieser Saison kommt der 31-Jährige nicht mehr so häufig zum Einsatz, dennoch reichte es bisher wettbewerbsübergreifend zu 33 Einsätzen. Bereits seit mehreren Wochen ist sein Abgang von der Anfield Road beschlossene Sache, seinen auslaufenden Vertrag wollte Fimino nicht mehr verlängern.

Nun soll auch sein neuer Klub feststehen. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll es sich dabei um den FC Barcelona handeln. Da für den Stürmer keine Ablösesumme fällig werden würde, könnte der Transfer für die finanziell angeschlagenen Katalanen zu stemmen sein. 

Kommentare