Ronaldo will Barca-Spieler bei Real
Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid einiges zu sagen.
Der 32-jährige Portugiese soll bei Transfers gerne ein Wörtchen mitsprechen. Nun wird bekannt, dass der Offensivstar gerne einen Spieler von Erzrivale FC Barcelona zu den "Königlichen" lotsen will.
Laut "Diario Gol" ist Ronaldo unzufrieden mit Torhüter Keylor Navas. Deshalb steht unter anderem Barca-Goalie Marc-Andre ter Stegen auf der Wunschliste des vierfachen Weltfußballers. Auch David de Gea (Manchester United) und Thibaut Courtois (Chelsea), die bereits seit längerem bei Real im Gespräch sind, sollen laut dem Blatt Ronaldos Vorstellungen entsprechen.
Paul Scharner: Das ist Herzogs ÖFB-Problem
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.