Neue Details zu den Abgangs-Gerüchten um Ronaldo
Cristiano Ronaldo beherrscht mit seinem Wunsch, Real Madrid zu verlassen, die internationalen Schlagzeilen. Nun kommen immer mehr Details an Licht.
Laut "A Bola" - die portugiesische Zeitung brachte den Fall ins Rollen - hat der Superstar schon vor dem Finale der UEFA Champions League beschlossen, den "Königlichen" den Rücken zu kehren. Seine Berater hätten ihn aber gerade noch davon abhalten können, vor dem gewonnenen Endspiel gegen Juventus damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Außerdem habe Ronaldo seine Berater stets angewiesen, seine finanziellen Angelegenheiten gesetzeskonform zu regeln. Nach dem Steuerskandal hätten sich diese mit einer Änderung im spanischen Steuerrecht gerechtfertigt.
Textquelle: © LAOLA1.at
Cristiano Ronaldo: "Es gibt keinen Weg zurück"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.