news

Neymar: Rekordwechsel steht kurz bevor

Rekordwechsel von Barca-Star Neymar zu Paris SG steht kurz bevor:

Neymar: Rekordwechsel steht kurz bevor Foto: © getty

Der Rekordtransfer des brasilianischen Fußballstars Neymar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain soll einem Zeitungsbericht aus Katar zufolge unmittelbar bevorstehen.

Der Stürmer soll noch am Montag zu letzten Verhandlungen in Katars Hauptstadt Doha eintreffen, berichtete die Zeitung "Al-Watan". Auch ein Medizincheck solle dann durchgeführt werden, bevor offiziell Vollzug gemeldet werde.

Der schwerreiche katarische PSG-Klubchef Scheich Nasser al-Chelaifi ist angeblich bereit, die im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro und dem Profi auch noch eine Wechselprämie von 100 Millionen zu zahlen.

"Al-Watan" zufolge hatte sich Al-Chelaifi zuversichtlich gezeigt, Neymar in die französische Hauptstadt holen zu können.


Barca gewinnt Clasico in Miami:

Kommentare