Real Sociedad schenkt Obdachlosen Job

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Real Sociedad San Sebastian beweist seine soziale Ader. Der La-Liga-Klub gibt einem Obdachlosen, der acht Wochen lang mit seinem Hund in einem der Eingänge zum Stadion "Anoeta" gehaust hat, einen Job.

Der 35-Jährige wird in die Belegschaft der Stadionverwaltung aufgenommen, zunächst zwei Monate auf Probe mit der Chance auf eine Fixanstellung, so berichtet die "Marca".

"Dass ich gerade von einem Fußballverein so eine Hilfsbereitschaft erleben darf, hätte ich mir nie gedacht", freut er sich.

"Ich habe viele schlimme Sachen durchgemacht, sodass ich auf der Straße gelandet bin", erzählt der bisherige Obdachlose, der sich nun bereits ein Zimmer gesucht hat.

>>>Real Madrid zu Gast bei Cultural Leonesa ab 21 Uhr im LIVE-Video bei LAOLA1.tv<<<


Zuletzt lief es für die Basken auch in der Liga bestens. Die Highlights vom Sieg gegen Deportivo Alaves:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare