news

Real-Boss: Tür für Mbappe und Haaland nicht zu

Sowohl Kylian Mbappe als auch Erling Haaland entschieden sich im Sommer gegen einen Wechsel zu den "Königlichen". Nachtragend ist man in Madrid nicht.

Real-Boss: Tür für Mbappe und Haaland nicht zu Foto: © getty

Real Madrid sah sich im Sommer bereits als Sieger im Transfer-Poker um Kylian Mbappe. Schlussendlich verlängerte der 23-Jährige Franzose sein Arbeitspapier in Paris bis 2025.

Nicht bei allen, die es mit den "Galaktischen" halten, fand diese Entscheidung Anklang. Eine weitere Absage kassierte der spanische Hauptstadtklub auch von Erling Haaland, der sich Manchester City anschloss.

Trotz der Wechsel-Posse rund um den Franzosen sind beide Spieler noch Thema in Madrid. Laut "El Chiguito" sprach Real-Präsident Florentino Perez am Dienstag gegenüber Anhängern des Klubs davon, dass die Türe für beide Stürmer nicht zu sei. Perez sieht sich bereits nach einem Nachfolger für den alternden Karim Benzema (34) um.

Kommentare