news

Real Madrid will Star-Trio ausmisten

Die "Königlichen" haben keinen Gebrauch mehr für einige Routiniers.

Real Madrid will Star-Trio ausmisten Foto: © getty

Real Madrid arbeitet dieser Tage bereits intensiv an der Kaderplanung für die kommende Saison.

Wie das spanische Online-Portal "Madridista Real" berichtet, habe sich der Klub dazu entschlossen, den Kader etwas auszumisten. Mit Gareth Bale, Luka Modric, Marcelo und Isco laufen mit Saisonende gleich vier Verträge von absoluten Real-Spitzenverdienern aus, lediglich ein Spieler aus diesem Quartett soll allerdings gehalten werden.

Laut dem Bericht sei der 36-jährige Modric der einzige Großverdiener, den man über die aktuelle Saison hinaus halten möchte. Die Verträge von Bale, Marcelo und Isco sollen hingegen nicht mehr verlängert werden.

Mit dem Abgang von Marcelo würde bei Real eine Ära zu Ende gehen, steht der 33-jährige Brasilianer doch bereits seit 2007 bei den "Königlichen" unter Vertrag. Ein Abgang Bales habe sich hingegen bereits seit Jahren angedeutet, der 32-jährige Waliser liebäugelt bereits seit langem mit einem Abschied aus Madrid.


Kommentare