Real-Talent wieder verliehen

Real-Talent wieder verliehen Foto: © getty
 

Real Madrid hat weiterhin keinen Platz für Youngster Martin Ödegaard. Der Champions-League-Sieger schickt seinen 19-jährigen Mittelfeldspieler für diese Saison leihweise zum niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim. Bereits die vergangene Spielzeit absolvierte Ödegaard leihweise in den Niederlanden beim SC Heerenveen.

Beim spanischen Spitzenklub muss Ödegaard damit weiter auf seinen Durchbruch warten. Als erst 16-Jähriger hatte sich der Norweger 2015 Real angeschlossen, wo er als Jahrhunderttalent gehandelt worden war. Seither kam er für die erste Mannschaft der Königlichen allerdings erst zu zwei Einsätzen in wichtigeren Bewerbspielen.

Textquelle: © APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..