Neymar nicht im Barca-Kader
Der FC Barcelona muss im Clasico (ab 20:45 Uhr) gegen Real Madrid auf Neymar verzichten.
Die Katalanen versuchten bis zuletzt mit dem Gang vor den internationalen Sportgerichtshof CAS die Sperre von drei Spielen für den Brasilianer aufzuheben oder zumindest, die Sperre für das Duell gegen Real mit aufschiebender Wirkung auszusetzen.
Nach Informationen des Senders Cadena Ser soll der CAS dem FC Barcelona schriftlich erklärt haben, warum sie die Spielberechtigung nicht erteilen können.
Der offizielle Match-Kader von Barcelona: Ter Stegen, Piqué, Rakitic, Sergio, Denis, Arda, A. Iniesta, Suárez, Messi, Cillessen, Mascherano, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, Sergi Roberto, André Gomes, Umtiti und Alena. Aleix Vidal ist trotz einer Verletzung mit nach Madrid gereist.
So siehst du El Clasico LIVE>>>
Längere Sperre
Nach seiner Gelb-Roten Karte bei der Niederlage bei Malaga Anfang April war Neymar für drei Liga-Spiele gesperrt worden.
Es gab regelkonform ein Spiel für die Karte, darüber hinaus aber zwei Spiele, weil der Stürmer auf dem Weg in die Kabine dem vierten Unparteiischen noch ironischen Beifall gespendet hatte.
Rapid-Präsident Krammer antwortet Kritik von Hans Krankl
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.