Schrecksekunde für Neymar

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Neymar hatte keinen guten Start in den Sonntag.

Der brasilianische Superstar war am Weg zum Trainingszentrum des FC Barcelona, als er in einen Autounfall verwickelt wurde. Bilder zeigen den Ferrari 458 Spider des 24-Jährigen gegen die Fahrtrichtung stehend. Der Offensivspieler soll aber unverletzt und mit dem Schrecken davongekommen sein.

Einem Einsatz im Auswärtsspiel gegen Real Sociedad (Sonntag, 20:45 Uhr, im LIVE-Ticker) steht somit nichts im Wege.

Es ist nicht der einzige Crash Neymars dieser Tage - hier räumt er seinen Trainer ab:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare