Medien: Barca mit Dembele einig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona ist sich angeblich mit Ousmane Dembele über einen Transfer einig. Das berichten spanische Medien.

Die Verhandlungen über einen Transfer des 20-jährigen Offensivspieler mit Borussia Dortmund sollen sich demnach aber als schwierig erweisen. Barcelona soll bereits ein Angebot über 50 Millionen Euro plus 20 Millionen Euro Bonuszahlungen abgegeben haben, der BVB fordert wohl 90 Millionen.

Dembele steht bei Dortmund noch bis 2020 unter Vertrag. Barca war bereits im vergangenen Sommer am Franzosen interessiert, dieser entschied sich damals aber für den BVB. In seiner ersten Saison bei den Schwarz-Gelben erzielte er in 49 Pflichtspielen zehn Tore und 21 Vorlagen.

VIDEO: Barca will Spieler aus Premier League zurückkaufen:

Textquelle: © LAOLA1.at

Nach Perez-Aussagen: Macht Ronaldo einen Rückzieher?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare