Mascherano verlässt Barcelona noch im Winter

Mascherano verlässt Barcelona noch im Winter Foto: © getty
 

Der argentinische Teamspieler Javier Mascherano verlässt den FC Barcelona noch in dieser Transferperiode.

Das bestätigen die Katalanen am Dienstag. Wohin es den Defensivspezialisten zieht, wurde noch nicht bekanntgegeben, angeblich steht ein Wechsel zum chinesischen Erstligisten Hebei China Fortune im Raum.

Mascherano kam 2010 zum spanischen Tabellenführer, mit dem er seither 16 Titel holte, unter anderem zweimal die Champions League und viermal die Meisterschaft.

Barca kündigt zudem für Mittwoch eine Abschiedszeremonie für seinen langjährigen Innenverteidiger an, die über die Klub-Homepage gestreamt werden kann.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..