news

Wahnsinn! 1000 Tore für Messi und Ronaldo

Beste Fußballer unserer Zeit halten nun gemeinsam bei magischer Tor-Marke!

Wahnsinn! 1000 Tore für Messi und Ronaldo

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo haben gemeinsam eine magische Tor-Marke erreicht.

Die beiden besten Fußballer unserer Zeit halten nun insgesamt bei 1000 Treffern. Der Barcelona-Star erzielte beim 2:1-Erfolg gegen Atletico sein insgesamt 482. Pflichtspiel-Tor. Der um rund zweieinhalb Jahre ältere Ronaldo hat in seiner Karriere schon 518 Mal eingenetzt.

Von den Treffern des Portugiesen entfallen 340 auf seine Zeit bei Real Madrid. Messi hat für Barca 433 Tore gemacht.

Für Argentinien schoss der fünffache Weltfußballer 49 Tore, Ronaldo für Portugal 55.

Messis 30 schönsten La-Liga-Tore der letzten sechs Jahre seht ihr hier: 

Kommentare