news

Liverpool legt Angebot für Barca-Akteur auf den Tisch

Der FC Liverpool bemüht sich um einen Barca-Abwehr-Mann. Es soll sogar ein Angebot übermittelt worden sein.

Liverpool legt Angebot für Barca-Akteur auf den Tisch Foto: © getty

Andreas Christensen wechselte erst im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Chelsea zum FC Barcelona. Jetzt kursieren Gerüchte rundum eine Rückkehr auf die Insel.

Der FC Liverpool hat dem FC Barcelona laut "El Nacional" 30 Millionen Euro für den Dänen angeboten. Die Offerte dürften die Katalanen dem Bericht zufolge bereits zurückgewiesen haben.

Ob die "Reds" einen weiteren Versuch starten, bleibt abzuwarten. Christensen hat einen Marktwert von 40 Millionen Euro und dürfte eher über als unter dieser Summe verkauft werden.

In Barcelona steht der 27-Jährige noch bis 2026 unter Vertrag, in seiner ersten Saison spielte er sich zuletzt in die Startelf, und verzeichnet immerhin 32 Einsätze für die "Blaugrana"

Kommentare