news

Valencia beendet Unserie, Levantes geht weiter

"Fledermäuse" müssen für Erlösung gegen Abstiegskandidat aber ordentlich kämpfen:

Valencia beendet Unserie, Levantes geht weiter Foto: © getty

Valencia kehrt in der 23. Runde von La Liga auf die Siegerstraße zurück. Die "Fledermäuse" setzen sich nach drei Niederlagen in Folge gegen Levante mit 2:1 durch.

Noch ehe der Freudenschrei der Fans im Mestalla nach Santi Minas Führung (17.) verstummt, erzielt Sergio Postigo (18.) postwendend den Ausgleich. Vietto (65.) und Parejo (89./Elfer) treffen doch noch zum Sieg für die Hausherren, die damit einen Punkt vor Real Madrid (ein Spiel weniger) Dritter bleiben.

Levante kann hingegen das elfte Spiel in Folge nicht gewinnen und liegt als 17. nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsrängen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare