Ronaldo rettet Real einen Punkt
Die Formkurve spricht vor dem CL-Halbfinale nicht unbedingt für Real Madrid: Die "Königlichen" entgehen am 33. Spieltag von La Liga gegen Athletic Bilbao spät einer Niederlage und retten ein 1:1.
Durch einen Lupfer von Williams (14.) gehen die Gäste in Führung, danach ist Torhüter Kepa zu verdanken, dass der Vorsprung lange hält. Garcia hat sogar die Chance auf das 2:0, scheitert aber an der Latte (64.).
Erst in der Schlussphase schlägt Cristiano Ronaldo zu: Er lenkt einen Schuss von Modric mit der Ferse ins Tor ab (87.).
Heimniederlagen für Valencia und Espanyol
Damit kann Real wieder eine Drei-Punkte-Lücke auf den Viertplatzierten FC Valencia aufmachen. Die "Fledermäuse" unterliegen Getafe daheim 1:2, Remy zeigt sich für beide Tore der Gäste verantwortlich (16., 49.), Rodrigo kann nur mehr verkürzen (69.).
Auch für Espanyol Barcelona gibt es eine Heimpleite: 0:1 gegen Eibar, Lomban schlägt in der 32. Minute zu.
VIDEO - Die Highlights von Real Madrid - Athletic Bilbao:
Serie A: Lazio dreht verrücktes Spiel bei Fiorentina
Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.