news

Holte sich Neymar Gelb für Party-Trip?

Neymar holte sich angeblich absichtlich Gelb, um mit seiner Schwester zu feiern:

Holte sich Neymar Gelb für Party-Trip?

Sich absichtlich die fünfte Gelbe Karte abzuholen, scheint aktuell in Mode zu sein.

Nachdem Zlatko Junuzovic zuletzt zugab, absichtlich eine Verwarnung kassiert zu haben, um gesperrt zu sein, scheint Barcelona-Superstar Neymar dasselbe getan zu haben.

Der Brasilianer soll sich unter der Woche beim 5:1-Erfolg bei Rayo Vallecano die fünfte Gelbe Karte abgeholt haben, um am Wochenende in seine Heimat Brasilien zu reisen. Dort soll er mit seiner Schwester ihren Geburtstag gefeiert haben.

Bild 1 von 10
Bild 2 von 10
Bild 3 von 10
Bild 4 von 10
Bild 5 von 10
Bild 6 von 10
Bild 7 von 10
Bild 8 von 10
Bild 9 von 10
Bild 10 von 10

Die brasilianische "Globoesporte" berichtet, dass Neymar während des 4:0-Erfolgs Barcas gegen SD Eibar in Brasilien gewesen ist, um dort mit seiner Schwester, Model Rafaella Beckran, deren 20. Geburtstag zu feiern.

Verstärkt wird dieses Gerücht durch die Tatsache, dass Neymar bereits im Vorjahr zur genau selben Zeit eine Sperre absitzen musste.

 

 

Kommentare