Junuzovic gibt absichtliche Gelbe zu

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zlatko Junuzovic gibt nach dem 4:1 Werders über Hannover 96 zu, sich absichtlich seine fünfte Gelbe Karte abgeholt zu haben.

"Es war abgesprochen, ich gebe es zu", so der Torschütze zum Endstand gegenüber "Sky". Grund ist wohl der nächste Gegner der Bremer, der am Samstag in einer Woche Bayern (a) heißt.

"Es gibt dafür (für die Sperre; Anm.) keinen optimalen Zeitpunkt, aber wir haben nach Bayern noch wichtigere Spiele", so Clemens Fritz, der sich wohl ebenfalls absichtlich die 5. Gelbe abholte.

LAOLA Meins

Zlatko Junuzovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Zlatko Junuzovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare