news

Neuer Villarreal-Coach wohl ein alter Bekannter

Nachdem am Freitag Pacheta nach nur zwei Monaten Amtszeit bei Villarreal bereits wieder entlassen wurde, steht sein Nachfolger nun wohl schon fest.

Neuer Villarreal-Coach wohl ein alter Bekannter Foto: © getty

Kurz nach der Entlassung von Pacheta steht bei Villarreal nun wohl bereits sein Nachfolger vor der Tür - und dieser ist kein Unbekannter.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, soll Marcelino das Traineramt in Villarreal übernehmen. Der Klub erhofft sich eine Einigung in den nächsten Stunden. Der 58-Jährige wäre demnach der dritte Trainer in der laufenden Saison. 

Kein Unbekannter beim "Gelben U-Boot"

Der Spanier ist bei Villarreal kein Unbekannter. Bereits von Jänner 2013 bis August 2016 war Marcelino Trainer bei dem Verein, führte das gelbe U-Boot nach seiner Übernahme von Julio Velázquez zum Aufstieg in die La Liga.

Zuletzt war der 58-Jährige bei Olympique Marseille tätig. Nach Fan-Protesten schmiss Marcelino sein Amt in Frankreich im September 2023 hin.



Kommentare