Sperre für Messi-Treter bekannt
Filipe Luis erhält für sein hartes Foul an Lionel Messi eine Nachdenkpause.
Der 30-jährige Brasilianer wird vom spanischen Fußballverband für drei Spiele gesperrt. Luis streckte Messi bei der 1:2-Niederlage von Atletico Madrid beim FC Barcelona brutal nieder und sah dafür die Rote Karte. Der Argentinier blieb bei der Attacke in Kniehöhe unverletzt.
Der Außenverteidiger fehlt Atletico damit in den La-Liga-Spielen gegen Eibar (6.2.), Getafe (14.2.) und Villareal (21.2.).
>>>Copa del Rey, Halfinal-Hinspiel: FC Barcelona vs. FC Valencia heute um 21 Uhr im LIVE-STREAM bei LAOLA1.tv<<<Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.