Barca wartet noch immer auf Messis Unterschrift
"Der Vertrag wird unterzeichnet, wenn Messi in die Vorbereitung einsteigt."
Der FC Barcelona gab im Juli die Vertragsverlängerung von Superstar Lionel Messi bekannt, die Unterschrift des Argentiniers sollte nach dessen (Hochzeits-)Urlaub erfolgen. Mittlerweile ist Mitte August, die erste Liga-Runde steht vor der Tür und Messi hat noch immer nicht unterschrieben.
Für Vize-Präsident Jordi Mestre ist das jedoch kein Grund zur Sorge: "Leos Verlängerung bleibt für uns eine klare Sache, für die wir lange gearbeitet haben. Wir haben uns geeinigt, es geht nur um ein Datum für die Unterschrift. Es ist alles vorbereitet, nur die Signatur fehlt."
Auf die Frage, ob er zu 100 Prozent versichern könne, dass Messi verlängert, sagt er: "Es würde mich sehr überraschen, wenn es anders käme."
Messis Vertrag läuft im Sommer 2018 aus, dann wäre er ablösefrei zu haben.
La Liga: Wer soll Real Madrid stoppen?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.