FC Barcelona streckt Fühler nach Pogba aus

Der FC Barcelona bringt sich offenbar für eine mögliche Verpflichtung von Paul Pogba in die Pole Position.
Wie die italienische "Tuttosport" berichtet, hat sich Barcas Sportdirektor Eric Abidal, ein Landsmann von Pogba, bereits mit dem französischen Weltmeister in Verbindung gesetzt. Das Treffen soll in Los Angeles, wo der Manchester-United-Akteur noch Urlaub macht, stattgefunden haben.
Rund 150 Millionen Euro müssten die Katalanen für den 25-jährigen Mittelfeldspieler wohl auf den Tisch legen.
Pogba hat bei ManUnited, die ihn vor zwei Jahren für die damalige Rekordsumme von 105 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet haben, noch bis 2021 Vertrag. Allerdings dürfte der Franzose angesichts seines spannungsgeladenen Verhältnisses zu Trainer Jose Mourinho einem Wechsel nicht abgeneigt sein.
Auch eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Juventus steht im Raum.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.