Barca: Neuer Verteidiger fast schon da

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona soll in der kommenden Woche einen neuen Innenverteidiger präsentieren. Wie mehrere kolumbianische Medien berichten, wechselt Yerry Mina schon im Winter zu den Katalanen.

Ursprünglich war geplant, dass der 23-Jährige noch bis zum Sommer bei Palmeiras bleibt, doch durch den Abgang von Javier Mascherano besteht bei Barca nun schon ein halbes Jahr früher Handlungsbedarf.

Offenbar bezahlt der La-Liga-Spitzenreiter nun anstatt der vereinbarten neun Millionen Euro eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro für den neunfachen kolumbianischen Teamspieler.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Ex-Barcelona-Star Victor Valdés "dreht die Lichter ab"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare