Barca: Messi verhinderte Dybala-Transfer
Der FC Barcelona bekundete bei der Suche nach einem Nachfolger für Neymar Interesse an Paulo Dybala.
Zu einem Angebot an Juventus Turin soll es aber nie gekommen sein. Wie "Diario Gol" enthüllt, hat sich ausgerechnet sein argentinischer Landsmann Lionel Messi gegen eine Verpflichtung des 23-jährigen Offensivmannes ausgesprochen. Grund: Seiner Meinung nach hätte Dybalas großes Ego nicht zu den Katalanen gepasst.
Es ist jedoch ohnehin unwahrscheinlich, dass die Italiener ihren wohl besten Offensivspieler ziehen hätten lassen. Dybala verlängerte erst im April seinen Vertrag, der nun bis Sommer 2022 läuft.
Textquelle: © LAOLA1.at
US Open: Thiem verliert nach Matchbällen gegen Del Potro
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.