La-Liga-Endspurt wieder mit Fans

La-Liga-Endspurt wieder mit Fans Foto: © getty
 

Die finalen drei Runden in Spaniens La Liga können wieder teilweise vor Stadionzuschauern gespielt werden.

Wie Sportminister Jose Manuel Uribes am Mittwoch verkündet, können die Stadien ab diesem Wochenende wieder bis zu 30 Prozent ausgelastet werden, sofern in der Region weniger als 50 Corona-Fälle pro 100.000 Einwohner gemessen wurden. Das Publikum hat Mund-Nase-Schutzmasken zu tragen.

In den verbliebenen Spielen ist Spannung auf alle Fälle geboten. Atletico Madrid - am Mittwoch noch im Einsatz gegen Real Sociedad (ab 22 Uhr im LIVE-Ticker) befindet sich kurz vor Saisonende in der Pole Position im Kampf um die Meisterschaft. Mit dem FC Barcelona und Real Madrid rechnen sich noch zwei weitere Klubs Chancen auf den Titel aus.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..