Victor Valdés "dreht die Lichter ab"
Victor Valdés ist kein Mann großer Abschiedsworte. Mit einem "Danke für alles" verabschiedete sich der 35-jährige spanische Tormann am Neujahrs-Tag 2018 von seinen Followern auf Twitter und damit auch vom aktiven Fußball.
Seit dem hat der ehemalige Weltklasse-Goalie alle seine Social-Media-Kanäle gelöscht und macht damit ein Versprechen aus dem Jahr 2015 wahr.
Damals erklärte er dem spanischen Radiosender "RAC1": "Wenn die Lichter eines Tages ausgehen, werde ich die Zeit nutzen, um meinen Kindern was über das Leben beizubringen." Nachsatz: "Und ich hoffe, dass ich schwer zu finden sein werde, wenn die Lichter ausgehen."
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Valdés feierte seinen größten Erfolge mit seinem Jugend-Verein FC Barcelona und durfte unter anderem sechs Mal den spanischen Meistertitel und drei mal den Champions-League-Sieg bejubeln. Außerdem wurde er als Nummer zwei der spanischen Nationalmannschaft einmal Welt- und einmal Europameister.
Seit seinem Aus bei Barcelona im Jahr 2014 geriet die Karriere des 35-Jährigen etwas ins Stocken. Sein Engagment beim FC Middlesbrough in der Premier-League-Saison 2016/17 wird sein letztes bleiben.
Paulo Mirandas Salzburg-Abgang soll fix sein
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.