Demir: "Bin beim größten Klub der Welt"

Demir: Foto: © GEPA
 

Aufregende Tage für Yusuf Demir.

Am Freitag wurde der Transfer des 18-jährigen Wieners zu seinem Traumklub FC Barcelona bekannt, am Montagvormittag durfte er erstmals mit den Stars der "Blaugrana" trainieren und wenige Stunden später unterschrieb die Leihgabe des SK Rapid offiziell bei Barca.

"Ich fühle mich sehr stolz und dankbar, mich dem größten Klub der Welt anzuschließen. Ich bin aufgeregt, hier zu sein", so Demir in seinem ersten Interview als Spieler des FC Barcelona.

Danach wurde der ÖFB-Legionär durchs Klubmuseum des FC Barcelona geführt und durfte sich erstmals im Barca-Trikot ablichten lassen.

Einige Impressionen von Demirs erstem Tag beim FC Barcelona:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..