Bereitet ManCity Mega-Angebot für Messi vor?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manchester City lässt im Werben um Lionel Messi offenbar nicht locker.

Wie die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, bereitet der Klub von Trainer Pep Guardiola ein Mega-Angebot über 400 Millionen Euro für den Superstar des FC Barcelona vor. Demnach soll es laut Informationen eines ManCity-nahen Informanten bereits Gespräche zwischen dem Premier-League-Klub und Messis Beratern gegeben haben.

Messis Vertrag bei Barcelona läuft im Sommer 2018 aus, dann wäre er ablösefrei zu haben. ManCity will den Argentinier aber schon im Winter verpflichten.

Bereits Anfang Juli verkündete Barcelona, dass man sich mit Messi über eine Vertragsverlängerung bis 2021 geeinigt habe. Eine Unterschrift und offizielle Bestätigung steht bis dato aber aus.

Textquelle: © LAOLA1.at

Diese 30 Spieler stehen auf der Shortlist für Ballon d'Or

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare