Barca nimmt Kontakt zu Bonucci auf
Kaum ist die Gefahr gebannt, Leonardo Bonucci an den FC Chelsea zu verlieren, muss Juventus Turin neuerlich um seinen Verteidiger-Star zittern.
Wie "Tuttosport" berichtet, hat der FC Barcelona Kontakt zum 30-Jährigen aufgenommen, würde ihn gerne in diesem Sommer verpflichten.
Der Innenverteidiger steht noch bis 2021 beim italienischen Rekordmeister unter Vertrag. Die "alte Dame" ist prinzipiell auch nicht gewillt, den 70-fachen Internationalen ziehen zu lassen. Sollte Bonucci aber einen Wechsel-Wunsch äußern, wäre Juve durchaus gesprächsbereit.
Bonucci ist im Sommer 2010 vom AS Bari nach Turin gekommen.
Textquelle: © LAOLA1.at
Inter Mailand mischt beim Poker um Naby Keita mit
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.